Boah geht gar nicht…

…heute geht es mir PMS-mäßig total schlecht. Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur am Weinen, so schlimm war es schon lange nicht mehr noch nie. Es reichen nur ein paar schöne Bilder, Musik oder auch nur eine (!) schön geschriebene Seite aus einem Buch- und schon bin ich am heulen, dass der Schlosshund vor Neid erblasst. Ganz ganz schlimm ist das. Deswegen kann ich grad gar nix machen, außer auf meiner Hängematte chillig der Sonne entgegen zu schaukeln. Gott sei Dank habe ich morgen frei, ich hoffe ja auch sehr das ich mich bald wieder einkriege, denn normal find ich das ganz und gar nicht….
Auch bin ich heut nacht von üblem- seitenstichartigen- Bauchweh wach geworden und konnte ohne Schmerztablette gar nicht mehr einschlafen. Ich erwarte meine Tage quasi jeden Tag- und das schon fast sehnsüchtig- ehrlich, es kann ja auch befreiend sein nicht mehr warten zu müssen und von vorne anfangen zu können 😉 UND VOR ALLEM NICHT BEI JEDEM WINZIGEN BILD WEINEN ZU MÜSSEN (ja, es reicht tatsächlich nur ein Bild von einem Kinderlachen /oder auch Weinen als Auslöser)

Oh Gott, grad eben hab ich meine neue Orchidee angeschaut, und ich finde sie soooo schön, dass- ähm ja, ich grad schon wieder Pipi in den Augen hab. Das geht doch nicht!! Ich sollte dringend in Behandlung 🙂

Entscheiden kann ich mich zur Zeit auch schon gleich gar nicht. Die große, bekannte, täglich wiederkehrende Essensfrage macht mich noch total fertig. Ich hab einfach keinen Plan, gefühlt gibt es jeden Tag das gleiche… Schlimm sowas, wir brauchen dringend eine Köchin hier im Haus, gibts Bewerbungen? 🙂

Genießt alle noch fleißig das schöne Wetter, ich denke ich werd mir jetzt erstmal ordentlich kaltes Wasser ins Gesicht spritzen, damit ich wieder klar denken kann 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Boah geht gar nicht…

  1. So meine Liebe, du kaufst dir jetzt mal n Liter Milch, ne Packung Milchreis und ein Glas Apfelmus. Dann schön den Milchreis gute 40 Minuten nach Anleitung köcheln lassen, mit Zucker und Zimt bestreuen, ne dicke Ladung Apfelmus drauf und schmecken lassen. Und jetzt sag mir nicht, dass du keinen Milchreis magst!! 😀 ❤ Ps: Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s