von nervigen Nachbarn

boah das gibts gar nicht, unsere Nachbarn sind vor fast genau 2 Jahren eingezogen, aber wenn man die ständigen Kartons und neuen Möbelstücke und das (das ist der Haken an der Sache) ständige, nervige (!!!) Bohren und Hämmern nebenan so verfolgt, könnte man denken die ziehen eben grad erst ein…. Aber das schon beständig seit 2 Jahren, echt schräg.

Entweder sind die krankhaft Neu-Möbel-Süchtig oder Räumen ständig um oder machen einen Schrank immer wieder kaputt!? Es gibt einfach keine gescheite Erklärung.
Fakt ist: es kotzt mich tierisch an, weil, wenn ich abends um 6 erst heim komme, von einem langen, seeeehr langen Tag, (an dem ich schon um 5 das Haus verlassen habe-morgens versteht sich), dann will ich auch gefälligst meine RUHE haben. Ich finde das hab ich verdient! Immerhin geht SIE nicht arbeiten, sie macht überhaupt gar nichts den ganzen Tag über, als bis Mittag schlafen. Sehr schön für sie, aber dann kann man ja auch ein bisschen lernen Rücksicht zu üben, GERADE wenn man in so einem verdammt hellhörigem Haus wohnt bei dem ich nachts schon aufschrecken muss, wenn der Mieter UNTER oder ÜBER mir niest….

Ich hoff ja immer die ziehen aus 😉 andererseits, könnt ich drauf wetten, kommt mein netter Herr tausendprozentig auf die Idee, die Nachbarwohnung auch zu kaufen, und nen Durchbruch zu machen. Dann kann ich mein Hauskauf vergessen 😦

Kommentar verfassen

