ausgeknockt

also DAS stand jetzt nicht so auf der heutigen to-do-list… nichts geht mehr im Hause badeentenzusatz, wir sind krank, somit total handlungsunfähig 😉 dumm dabei ist, dass mein Liebster zur Fraktion der äußerst bemitleidenswerten Männern gehört, die kurz vorm Sterben sind, wenn man nicht im Dreieck um sie herumspringt uns sie bemuttert „Noch einen Tee?Tablette?Zwieback?Irgendwas?“ Aber er ist dabei sooo niedlich anzuschauen und dabei verliebe ich mich leider immer nochmal in ihn, wenn er mit seinem besten Dackelblick nach mir schaut, wenn ihm einfällt das es mir auch schlecht geht. Wenn er dann aufspringt, Tee holt, und mir ein Erkältungsbad einlässt ❤ auch wenn das bei Magen-Darm eher nicht so üblich ist 😉

Kommentar verfassen

