Gefühl von Ohnmacht

meine Freundin hat mir heute tatsächlich vorgejammert, dass sie ab Januar anfangen zu „üben“ und oh mein Gott, wie schrecklich es wäre, im Mai nicht schon schwanger zu sein…..
ich musste ihr leider mitteilen, dass ich als Hibbel-Unterstützung leider die momentan ungeeigneste Person der Welt bin.
Nein, ich gönne es ihnen nicht, so arschig bin ich tatsächlich, immerhin heiraten sie auch schon vor uns…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s