Wer den Schaden hat…

braucht für den Spott nicht zu sorgen 😦
dummerweise hatte ich mit meinem Gefühl, mein Körper verändert sich, tatsächlich Recht. Nur leider nicht so, wie erhofft und gewünscht..
Ich war im Krankenhaus, nachdem ich quasi halbseitig gelähmt war. Nach unzählichen Tests und einmal abschieben in ein anderes Krankenhaus, weiß man immer noch nicht so recht was es ist. Vermutet wird, dass es an der Schild*d*rüsenunterfunktion liegt. Mein Wert ist schon extrem hoch. Aber seit Donnerstag nehme ich ja nun Tabletten dagegen. Mein Leben lang übrigens…
Und es wird nicht besser, erst gestern war es ganz gut, aber heute morgen bin ich halb 6 aufgestanden, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, die eine Seite taub, die andere grad am Kribbeln als ob sie einschläft. Es fühlt sich an wie die Spritze vom Zahnarzt. Also nach dem Einstich. Ein unangenehmes Gefühl einfach.
Und seit heute Morgen, ohne Unterbrechung, kribbelt es mal hier und mal da, aktuell ist es grad wieder der Unterarm und das Gesicht.
Nur wenn ich mich bewege, haha wie lustig wenn man unausgeschlafen ist, wird es irgendwie besser. Aber nie gut.
Es sollte doch aber langsam gut werden!
Vorhin dachte ich auch, dass ich gleich umkippe, weil es überall gekribbelt hatte. Mir geht es heute gar nicht gut. 😦
Auch meine Speise*r*öhre/Luft*r*öhre ist halbseitig taub, total seltsam und krankes Gefühl.
Warum wird es nicht besser?
Ich will das es sofort besser wird! *heul*
achso
und bei einer so extremen Unterfunktion wie ich sie habe, sicherlich wird sie auch irgendwann besser…, ist man fürs erste unfruchtbar. Tolle Nachrichten….

Kommentar verfassen

