Gibt´s doch gar nicht

ich bin glaube doch sehr viel spielsüchtiger als ich dachte. Noch viel spielsüchtiger als mein namensloser… und DAS will wohl was heißen.

Ich biete mich seit gestern dumm und dusselig. Und kein einziges Mal bin ich dabei einzigartig. Ein weiterer Fakt der mein Selbstbewusstsein sinken lässt….

Ich will das Traumhaus, durch rückwärtsersteigerung (ist das ein Substantiv?). Ich will. Ich will. Ich. Ich.Ich.will.will.will.

Das Ganze geht noch bis Montag 24.00 Uhr. Puuuuuh. Mein armes, wirklich schwer verdientes Märzgeld.

Kommentar verfassen

