ask-aktion sommerkörper

Ich bin ziemlich motiviert dieses Jahr. Die 2-3-4-5- usw. Kilo mehr seit ein paar Jahren Weihnachten, die wir ja alle mit der aktion sommerkörper wegtrainieren zu gedenken, haben derzeit tatsächlich schlechte Karten bei mir. Ich hab bei dem Kaffeeshop (wo ich alles außer Kaffee shopp) eine Mitgliedsschaft für ein Online-Fitnessstudio erworben. Und- es ist nicht schlecht. Seit Sonntag trainier ich jeden Tag eine Stunde mit den Live-Kursen mit. Ich finde es toll. Mal sehen wie es sich auswirkt. Auch meine Ernährung habe ich umgestellt. Vieeeeel gesünder. Manchmal zumindest 😉

Heute kamen nun auch die restlichen Sachen die ich bestellt hab, darunter auch ein sogenannter Swing Stick. Noch bin ich ziemlich verwirrt, wie der so funktionieren soll. Ob das überhaupt einen Sinn macht. Aber wenn andere Leute mit 2 Stöcken spazieren gehen, dann kann ich auch mit einem Stock schwingen, oder so 🙂

Ab morgen trainier ich dann MIT dem Stock und MIT dem Fitnesskurs. Boah, nicht das ich noch sportlich werde auf meine alten Tage hin, über eine 3 kam ich nie hinaus in der Schule…We´ll see.

Advertisements

4 Gedanken zu „ask-aktion sommerkörper

  1. Unfassbar das du den ganzen wirren Kram tatsächlich komplett gelesen hast ohne vorher aufzugeben, hihi, dafür hast du dir auf jeden Fall ein Sektchen (noch darfst du ja 😉 ) verdienst, danke fürs bleiben! 🙂

    • Ich finde deine Einträge überhaupt nicht wirr. (: Sie sind absolut menschlich und so manches Mal dachte ich nur: „Jaa! Ja, genau!“… *hihi* Oh und den Sekt lehne ich Dankend ab. Ich „hasse“ Alkohol. Finde den Geschmack furchtbar!^^

      • hihi, du bist ja witzig, weil
        mein Liebster regt sich immer darüber auf das ich der einzige Mensch auf der Welt wär, der so denk
        aber tadaaaa, da bist du 😉
        wobei ich mittlerweile Cinzano z.b. trinken kann und auch Daiquiri (aber nur Original auf Kuba, woanders schmeckt es einfach nicht) mag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s